Mal kein UNI
-
- Servo Umbauer
Mal kein UNI
Hoppla !
Fleischmann kann aber auch ganz schön teuer sein ! 8o
http://cgi.ebay.de/Fleischmann-Auto-Ral ... dZViewItem
Fleischmann kann aber auch ganz schön teuer sein ! 8o
http://cgi.ebay.de/Fleischmann-Auto-Ral ... dZViewItem
-
- Karossen Lackierer
RE: Mal kein UNI
hi
du hast recht aber es sind ja noch 9 tage
mal schaun wies wird
du hast recht aber es sind ja noch 9 tage

mal schaun wies wird

Grüße aus Ansbach
Also wenn jetzt schon ein so hohes gebot drauf liegt dann bin ich mal gespannt wieviel noch drauf geboten wird.Scheint aber ein sehr seltenes stück zu sein.
-
- Servo Umbauer
So wie der Renner abgeht ist das wohl die "blaue Mauritius"
der Fleischmänner
der Fleischmänner

-
- Ultimativer Unifan
Warum sehe ich bei einigen Auktionen ganz normal die Bieter und bei anderen nur annonymisiert "Bieter 1", Bieter 3" usw???? ?(
Ich weiss, dass ebay Stress hatte mit den Daten, die dann mißbraucht wurden, aber wieseo ist das jetzt mal so mal so??? ?(
Ich weiss, dass ebay Stress hatte mit den Daten, die dann mißbraucht wurden, aber wieseo ist das jetzt mal so mal so??? ?(
-
- Ultimativer Unifan
Naja, die transparenten sind halt da die gesuchtesten Modelle, gibt ja mehrerehaefemaeffe' dateline='1189782540 hat geschrieben: So wie der Renner abgeht ist das wohl die "blaue Mauritius"
der Fleischmänner
-
- Ultimativer Unifan
ok, wer suchet der findet:
Bieter 1,2,3
Dann kann das Pushen ja losgehen, ein Schelm wer böses dabei denkt. Er die Datenbank öffnen wie ein Scheunentor und dann sagen "iwr konnten nicht anders", guter Trick!
Bieter 1,2,3
Dann kann das Pushen ja losgehen, ein Schelm wer böses dabei denkt. Er die Datenbank öffnen wie ein Scheunentor und dann sagen "iwr konnten nicht anders", guter Trick!

Hallo
laut einer Fleischmann HP sind nur wenige Klarsicht Modelle
für Messen und Händler produziert worden.Sehr seltene Exemplare.Da wird der Preis die seltenen Unis noch um einiges übertreffen.
Gruß
Wolfgang
PS:Man sollte sich doch mal auf NL Flohmärkten tummeln.Nur für den Eigenbedarf versteht sich.Kann mich schon ärgern das ich das einzige 124 Fleischmann Rennchassis verkauft habe.
laut einer Fleischmann HP sind nur wenige Klarsicht Modelle
für Messen und Händler produziert worden.Sehr seltene Exemplare.Da wird der Preis die seltenen Unis noch um einiges übertreffen.
Gruß
Wolfgang
PS:Man sollte sich doch mal auf NL Flohmärkten tummeln.Nur für den Eigenbedarf versteht sich.Kann mich schon ärgern das ich das einzige 124 Fleischmann Rennchassis verkauft habe.
-
- Ultimativer Unifan
Kommt wohl drauf an, was man da zum Vergleich heranzieht, die High-End Uni-Preise werden die nach meiner Erwartung nicht toppen... Der Fleischmann Sammlermarkt ist ja nun auch deutlich kleiner. Letztlich genügt es natürlich, wenn 2 durchdrehen, über "Werte" sagt das am Ende nur bedingt etwas aus. War allerdings auch noch nie bei ebay so´n Ding. Aber wenn ich einen roten 911er von Uni oder einen GT40 mit Innenlichtern anbieten würde, ginge der wohl höher... mal abwarten.wolsad' dateline='1189797420 hat geschrieben: Da wird der Preis die seltenen Unis noch um einiges übertreffen.
.
-
- Karossen Lackierer