nachdem ich endlich Zeit gefunden habe, mit einem lahmen Analoganschluß Bilder zu laden und der liebe Kafuzke mir erklärt hat, wie ich sie einstelle, hier nun mein Kurpfalzring.

Während die Bilder so langsam vor sich hin laden, hier die Story der Bahn: Bauzeit seit 2004 - 4spurig, jeweils eigene Stromzuführ mittels 53711er Trafo - Zeitmessung Slotman 6.08 hab ich inzwischen auch.

Verbaut habe ich K0 - K4, es ist also eine schnelle, aber keine Hochgeschwindigkeitsbahn.
Mit Gewindestangen habe ich verschiedene Höhen und eine richtig coole Korkenzieher-Kurve hinbekommen. Der Vorteil hierbei: man kann die verschiedenen Höhen justieren - der Nachteil: beim Verkleiden der oberen Schrauben durch Außenrandstreifen braucht man viel Zeit...

Die Verkleidung zwischen den einzelnen Holzplatten habe ich mit Drahtzaun und Papier-Kleister-Pampe überzogen.
Derzeit bin ich dabei, die weiße Fahrbahnmarkierung zu lackieren und spätestens im Winter möchte ich in der Landschaft weiter kommen.
Gelegentlich werd ich noch 1 - 2 Bilder einstellen, falls ihr bestimmte Passagen wünscht, meldet euch.
Frage @all: ich wünsche mir Tipps zu einer Selfmade-Tribüne um eine 90Grad-Kurve eingangs der Korkenzieher-Kurve.
So, Leute - jetzt lasst mal hören. Tipps und Anregungen welcome