interessanter Artikel

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
holler
Licht Tüftler
RE: interessanter Artikel

#61 Ungelesener Beitrag von holler »

Tja, das kann dabei herauskommen.
Ich hätte gerne mitgeboten.
Die Auktion wird vorzeitig beendet und dann X(

Glückwunsch an den besonders hartnäckigen Sammler.

Holger
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett

BoyRacer

#62 Ungelesener Beitrag von BoyRacer »

HI

Schroeder (falls du das Forum überhaupt noch liest),

finde ich ich auch schade, das du dich anderweitig geeinigt hast, hast wohl doch kalte Füße bekommen (was auch irgendwie verständlich ist)

Mich würde jetzt noch der tatsächlich gezahlte Preis interresieren... ;)

Nicht der Bieter, nur der Preis !

Gruß

Paul

Tommy
Scaleracer

#63 Ungelesener Beitrag von Tommy »

Auch wenn ich nicht als Bieter oder Käufer in Frage gekommen wäre, so ganz richtig finde ich diese Variante jetzt auch nicht :rolleyes:

Gruß

Thomas
Beste Grüße

Thomas

supergoali
Chassiebauer

#64 Ungelesener Beitrag von supergoali »

HAHAHA
Grüße aus der Kurpfalz
Jochen

------------------------------------------------

FCN - mehr Depp geht kaum...

holler
Licht Tüftler

#65 Ungelesener Beitrag von holler »

Lustig ist das eigentlich nicht.

Alle anderen Interessenten sind so um die Chance, das Auto zu bekommen, betrogen worden.

Er hätte ja die Autos wieder einstellen können und das mit der Sofortkaufen (z.B. 3.000,--) oder Preis vorschlagen Option.
Das wäre fair.

Durch das vorzeitige Beenden seiner Auktion, wollte er sich vor Betrug schützen und jetzt betrügt er alle anderen.
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett

supergoali
Chassiebauer

#66 Ungelesener Beitrag von supergoali »

Richtig, Holger - aber da siehst du doch klar - wo die Reise (meist) hingeht.

Erst dieses Zugetexte von wegen fairem ebay - und wie böse doch die Leute sind, die den Ahnungslosen über den Tisch ziehen wollen, und dann so ne Fortsetzung.

Tut mir leid, da kann ich echt nur lachen (zugegeben - lustig isses aber net).

Ich wollte auch mitbieten - nen hellblauen 901er rißfrei werden wir in ebay nicht so oft mehr sehen.

Grüße

Jochen
Grüße aus der Kurpfalz
Jochen

------------------------------------------------

FCN - mehr Depp geht kaum...

TheLargest
Licht Tüftler

#67 Ungelesener Beitrag von TheLargest »

@ Henry und alle anderen, da lag ich mit meiner Äusserung doch nicht so weit weg oder ?

Gruß Miki

TheLargest
Licht Tüftler

#68 Ungelesener Beitrag von TheLargest »

@ Henry und alle anderen, da lag ich mit meiner Äusserung doch nicht so weit weg oder ?

Gruß Miki

Anonymer User

#69 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Hallo, ich nochmal,

ich sehe ein, dass einige, die vielleicht auch mitbieten wollten, sich jetzt evtl. benachteiligt fühlen.
Ich hatte ja ursprünglich wirklich die Auktion wieder rein machen wollen, aber angesichts des Angebotes was ich bekommen habe konnte ich nicht nein sagen (wenn man zudem bedenkt, dass beim ersten mal eine Manipulation stattgefunden hat, konnte ich nicht ausschließen, dass es beim zweiten mal nicht wieder passiert wäre (wenns blöd läuft, sitze ich am Ende auf 100 Euro Gebühren und der Wagen ist nicht verkauft).

Der Käufer des Wagens möchte anonym bleiben (verständlicherweise) und ich habe auch versprochen den genauen Kaufpreis nicht bekannt zu geben, da dieser deutlich höher als der Stand am Ende der Auktion ist (einige hatten es ja hier angesprochen, Liebhaberpreis, weil so selten).
Nur soviel: Ich denke (nachdem ich hier ein wenig zu Infozwecken im Forum gelesen habe), dass ich selbst bei einer regulär ablaufenden Auktion (oder diese Variante mit Sofortkauf/Preisvorschlagen wie von holler weiter oben vorgechlagen) den jetzt erzielten Preis nicht bekommen hätte.

Und nochmal, auch wenn mir das keiner glaubt: Erst am Abend nach der Beendigung der Auktion (aus den hier in einem Beitrag von mir genannten Gründen) haben die Verhandlungen mit dem jetztigen Käufer begonnen (ich versichere, dass wir vorher, als die Auktion noch lief, keinerlei Kontakt hatten).

MfG Hannes

Kafuzke
Bastelfreak

#70 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Bild
Experten fahren CARRERA

Antworten