überhaupt keine probleme machen modelle von fly, da fallen die felgen von ganz allein ab!

carrera ist eben amtlichen stoff!
bis die tage, holger
Nein, das Auto ist "out of the box" ein Digital-132-Auto. Aber eben eines mit wahnsinnig viel seitlichem Spiel "ab Werk" und einem sehr rauhen Motor/Getriebe. Der andere D132-DTM-Audi den ich habe verhält sich dagegen "seidenweich". Alles fasst dort präziser in einander.Kafuzke' dateline='1199718420 hat geschrieben:Hallo los_gehts,los_gehts' dateline='1199642580 hat geschrieben: ... meinem D132-DTM-Auti "Abt"
hast du den auf UNIVERSAL umgebaut?
Gruß Kafuzke
In beiden Foren gibt es Menschen, die mir zu diesem Thema Auskunft geben können. Deshalb nehme ich mir die Freiheit in beiden Foren zu fragen.Kafuzke' dateline='1199738940 hat geschrieben: [...]Ausserdem brauch ich auch nicht mit jeden, der einfach mal hier reinpoltert gleich Freundschaften schließen, oder?
Nein, es geht auch nicht darum jemandem zu helfen, es kann hier schließlich jeder tun und lassen was er will, mach ich ja auch. Mir ist halt nur aufgefallen, dass der "Anfänger" schon in einem 2-Leiter Forum angemeldet/registriert ist und dort auch eigentlich kompetente Antworten bekommen hat.[...]