Anfängerfrage: Felge abziehen

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
holcor
Reifenschleifer

RE: Anfängerfrage: Felge abziehen

#11 Ungelesener Beitrag von holcor »

hallo "los gehts"!

überhaupt keine probleme machen modelle von fly, da fallen die felgen von ganz allein ab! :D
carrera ist eben amtlichen stoff!

bis die tage, holger
kauf dir nie mehr land als deine frau umgraben kann!

los_gehts

#12 Ungelesener Beitrag von los_gehts »

Erstmal vielen, vielen Dank für die Ratschläge!
Kafuzke' dateline='1199718420 hat geschrieben:
los_gehts' dateline='1199642580 hat geschrieben: ... meinem D132-DTM-Auti "Abt"
Hallo los_gehts,

hast du den auf UNIVERSAL umgebaut?

Gruß Kafuzke
Nein, das Auto ist "out of the box" ein Digital-132-Auto. Aber eben eines mit wahnsinnig viel seitlichem Spiel "ab Werk" und einem sehr rauhen Motor/Getriebe. Der andere D132-DTM-Audi den ich habe verhält sich dagegen "seidenweich". Alles fasst dort präziser in einander.

Wegen UNIVERSAL ?( (ich hoffe, hier wird kein Anfänger aus dem Forum geworfen).

Kafuzke
Bastelfreak

#13 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Geworfen wird hier wahrscheinlich keiner aber so richtig gut aufgehoben bist du hier halt nicht! Das hier ist hier ein Carrera-UNIVERSAL-Forum!

Und das hab ich mir doch fast gedacht, ich seh gerade das du gestern um 19.10 auch im Freeslotter schon die gleiche Frage gestellt hast, Respekt! Ging es dir hier nicht schnell genug oder was?
Experten fahren CARRERA

Rolo
Servo Umbauer

#14 Ungelesener Beitrag von Rolo »

er nun wieder! Na wieder neue Freundschaften am schließen? :D

Das hatten wir auch schon alle erkannt, aber man hilft halt trotzdem gerne!

Liebe Grüße

Roland

Kafuzke
Bastelfreak

#15 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Ich könnt ja jetzt sagen mir geht es nur um den unnötigen Traffic, aber das wäre gelogen. :D Ausserdem brauch ich auch nicht mit jeden, der einfach mal hier reinpoltert gleich Freundschaften schließen, oder?

Nein, es geht auch nicht darum jemandem zu helfen, es kann hier schließlich jeder tun und lassen was er will, mach ich ja auch. Mir ist halt nur aufgefallen, dass der "Anfänger" schon in einem 2-Leiter Forum angemeldet/registriert ist und dort auch eigentlich kompetente Antworten bekommen hat. Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen!

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA

CarpCatcher
Site Admin

#16 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Na ja,
halt ein puuuupendes Kafüzlönchen ! :)) :] :D

Gruß Elmar

vaterundsohn
Licht Tüftler

#17 Ungelesener Beitrag von vaterundsohn »

wir kennen ihn doch , so ist er aber trotzdem nett
Gruss us Kölle von Ingo

kotte
Site Admin

#18 Ungelesener Beitrag von kotte »

@kafuzke

hör mal du militanter 2-Leiter Hasser, so langsam ist es aber genug. Ich kann es ja verstehen, wenn man Fragende nach dem digitalsystem (höflich) darauf aufmerksam macht, das es sich hier um ein anderes forum handelt, aber ne Felge ist ne Felge und selbst wenn er niemals vor hat seine Karre auf universal umzubauen, soll er hier ne Antwort bekommen, wenn ihm die jemand geben kann. Immerhin geht es in dem Brett ums basteln und da ist so eine Frage ja wohl angebracht!

@Los_gehts
2-Leiter spezifische Fragen stelle bitte im 2-Leiterbrett, aber auch dort wird dir nur in seltenen fällen geholfen werden können, da auch dieses Brett eher der "Oldtimer Bahn Carrera 124" gewidmed ist.

Viel Spaß noch
Kotte
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

los_gehts

#19 Ungelesener Beitrag von los_gehts »

Kafuzke' dateline='1199738940 hat geschrieben: [...]Ausserdem brauch ich auch nicht mit jeden, der einfach mal hier reinpoltert gleich Freundschaften schließen, oder?

Nein, es geht auch nicht darum jemandem zu helfen, es kann hier schließlich jeder tun und lassen was er will, mach ich ja auch. Mir ist halt nur aufgefallen, dass der "Anfänger" schon in einem 2-Leiter Forum angemeldet/registriert ist und dort auch eigentlich kompetente Antworten bekommen hat.[...]
In beiden Foren gibt es Menschen, die mir zu diesem Thema Auskunft geben können. Deshalb nehme ich mir die Freiheit in beiden Foren zu fragen.

Es antwortet (und hilft), wer antworten (und helfen) möchte! Danke allen Hilfestellern - alles andere kann ich gut ignorieren, so etwas findet man leider überall! Danke nochmals!!!

TheLargest
Licht Tüftler

#20 Ungelesener Beitrag von TheLargest »

@Kafuzke

Anscheinend treibst Du Dich ja auch in 2 Leiter Foren rum oder wie sonst kannst Du wissen das er dort schon anfragen gestellt hat.

Du wirst der Uni doch wohl nicht abtrünnig werden :-)

@Los_Gehts

Wenn die Felge so garnicht runter will, mit einem Seitenschneider dicht neben der Felge ansetzen und mit einem Schraubendreher im Uhrzeigersinn gegenhebeln bis sie runter ist.

Gruß Miki

Antworten