Hallo zusammen,
Ich bin bei meiner bisherigen Planungen immer davon ausgegangen, die lange Seite des Speichers zunutzen, allerdings muß gewährleistet sein, daß ich auch z.B. weiterhin an mein Dachfenster, bzw. an meine Einbauschubladen ran komme.
Desweiteren müßte ich die vorhandenen Dachbalken umfahren, wofür es aber sicherlich eine Lösung gibt, das einzige Problem das ich sehe, wäre die Einsehbarkeit der Strecke, wenn allerdings die Fahrer im Raum verteilt stehen würden, dann denke ich, wäre das auch machbar. Die Bahn sollte auch etwas Trassenförmig aufgebaut werden, das wäre der Einsehbarkeit vermutlich auch wieder dienlich.
Was haltet ihr davon, müssen die Fahrer zusammen stehen, oder geht das auch anders?
@ Kafuzke, bisher hab ich nur die normalen Reinigungsmittel verwendet,
mit so richtig scharfen Sachen bin ich bisher noch nicht ran gegangen.
Tja, und bezahlt ist der Bodebelag natürlich auch schon, war auch nicht`s besonderes und trozdem sind da doch einige Meter zusammen gekommen.
@ Christian, an eine Abzweigung für die Transpo habe ich auch gedacht.
Eine Ecke des Raumes würde ich gerne nutzen, um ein Steinbruch, oder so etwas zubauen, da würde ich dann auch noch gerne ein paar Schienen für die V100 (Märklin Diesellok) verbauen die ich mir mal vor ein paar Jahre geleistet habe.
Ich habe jetzt mal versucht über „upload“ ein paar Bilder einzustellen,
mal sehen wie das klappt!
Teil 1
Teil 2
Tschau, tschau
Rüdiger