Hallo Frank,
auch von mir, herzlichen Glückwunsch.
Sind alle wohl auf?
Dann kann ja jetzt die ruhige Zeit beginnen
Mach dir nix draus im April bin ich auch dran
Gruß Stefan
Vielen Dank für eure Glückwünsche zu unserem kleinen Jungen namens Felix. Mutter gehts gut und dem kleinen auch. wir mussten ihn am Freitag nochmal in die Kinderklinik brinegn, wo er jetzt immernoch ist. Er hat etwas zu wenig Körpertemperatur, die er jetzt im Wärmebett noch bekommt. Aber so ist er top gesund nur halt die Temperatur. Aber es wird immer besser und wir denken das er so mitte bis ende der Woche die Klinik verlassen kann.
Ach so fotos des kleinen sind auf meiner Seite zu sehen.
so habe heute mal wieder an meiner bahn gebaut. nun habe ich ein problem. ich muss von ca 14 cm runter auf 0 und in dem bereich ist auch noch eine kurve 2 vorhanden. hat jemand eine idee wie man sowas machen kann? finde mit stützen ist das nicht so toll. vielleicht so eine art berg oder so. habe sowas schon oft gesehen im netz aber weiß nicht so wirklich mit welchem material man das baut. wäre um rat dankbar.
hatte ja versucht Dir das als Antwort auf Deine Mail zu erklären. Nachdem ich mir gerade aber die letzten Bilder aus dem Süden angeschaut habe, kommt folgender Tipp von mir:
Schau Dir in den Thread vom "Hornfelsenring".
Auf den letzten Bildern kannst Du sehr schön sehen, wie man sowas macht. Als Material für die "Rampen" würde ich hier auf 6mm Sperrholzplatten tippen.
Aus was die Jungs die Randstreifen erstellt haben findest Du ja im Text.