Airfix Aston Martin DBR9
- capri-rs
- Scaleracer
Hallo Sascha,
wieder einmal ein sehr gelungenes Projekt von Dir. Mit den Felgeneinsätzen sieht der DB richtig gut aus.
@ Detlef
Ich habe noch Felgen in verschiedenen Größen vorrätig.
Gruß
Norbert
wieder einmal ein sehr gelungenes Projekt von Dir. Mit den Felgeneinsätzen sieht der DB richtig gut aus.
@ Detlef
Ich habe noch Felgen in verschiedenen Größen vorrätig.
Gruß
Norbert
-
- Servo Umbauer
Hallo Thomas,
vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen zu den Achsen und Felgen.
Dann werde ich mich mal in einem Slot-Geschäft umschauen.
Wenn ich das richtig sehe, ist von mir aus (wohne in Troisdorf) Umpfi's Slotbox in Overath so mit das nächste.
Ansonsten werde ich mich nochmal mit einem eigenen Thread melden bzw. den Norbert separat anschreiben, denn "eigentlich" geht es hier ja um den tollen Aston Martin
Schönen Gruß,
Detlef
vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen zu den Achsen und Felgen.
Dann werde ich mich mal in einem Slot-Geschäft umschauen.
Wenn ich das richtig sehe, ist von mir aus (wohne in Troisdorf) Umpfi's Slotbox in Overath so mit das nächste.
Ansonsten werde ich mich nochmal mit einem eigenen Thread melden bzw. den Norbert separat anschreiben, denn "eigentlich" geht es hier ja um den tollen Aston Martin

Schönen Gruß,
Detlef
- JoshvanWard
- Ultimativer Unifan
Hi Sascha,
der sieht mit den Felgeneinsätzen echt fett aus, da muss man das Bild schon ordentlich vergrößern, damit man erkennt, dass es (Papier-) Einsätze sind.
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das so gut rüber kommt, welche Auflösung hast Du denn gedruckt, bzw. auf Fotopapier, oder wie?
Gruß
Jürgen
der sieht mit den Felgeneinsätzen echt fett aus, da muss man das Bild schon ordentlich vergrößern, damit man erkennt, dass es (Papier-) Einsätze sind.
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das so gut rüber kommt, welche Auflösung hast Du denn gedruckt, bzw. auf Fotopapier, oder wie?
Gruß
Jürgen
- Tommy
- Scaleracer
Re: Airfix Aston Martin DBR9
Hi Jürgen,
im Regelfall reicht normales Papier (ist auch leichter zu schneiden).
Wenn Fotpapier, dann kein Hochglänzend, das sieht komisch aus.
im Regelfall reicht normales Papier (ist auch leichter zu schneiden).
Wenn Fotpapier, dann kein Hochglänzend, das sieht komisch aus.
Beste Grüße
Thomas
Thomas
- Magic
- Bastelfreak
@Jürgen: Auflösung vom Drucker ist 2048 x irgendwas. Hab einige Einstellungen durchprobiert bis mir das Ergebnis gefallen hat
Papier ist seidenmattes Photographiert, das ich hier noch rumliegen hatte. Nichts besonderes und nur minimal dicker als normales Schreibmaschinenpapier. Hätte wahrscheinlich auch normales Papier gereicht.
Habe verschiedene Felgen ausprobiert, aber diese (sind sogar von einem Bild eines DBR9) haben mir dann auf dem Aston am besten gefallen.

Habe verschiedene Felgen ausprobiert, aber diese (sind sogar von einem Bild eines DBR9) haben mir dann auf dem Aston am besten gefallen.
- JoshvanWard
- Ultimativer Unifan
Hi Sascha, hi Tommy,
Danke für die Info, muss ich dann mal probieren.
Auf meinem Canon Tintenspritzer zu Hause, werde ich da aber nur mit Fotopapier was reissen können.
Mal sehen was der Farblaser in der Firma rauswirft.
Gruß
Jürgen
Danke für die Info, muss ich dann mal probieren.
Auf meinem Canon Tintenspritzer zu Hause, werde ich da aber nur mit Fotopapier was reissen können.
Mal sehen was der Farblaser in der Firma rauswirft.
Gruß
Jürgen
- BMO
- Scaleracer
- Bastelfreak
Viel Erfolg
Wenn ihr noch ein paar Vorlagen braucht, ich hab mal eine Wordseite voll mit verschiedenen Felgen zusammengestellt in der richtigen Größe für die UNi-Alufelgen.

Wenn ihr noch ein paar Vorlagen braucht, ich hab mal eine Wordseite voll mit verschiedenen Felgen zusammengestellt in der richtigen Größe für die UNi-Alufelgen.
- JoshvanWard
- Ultimativer Unifan
Hi Sachsa,
dannn schick mir die Vorlage mal rüber, mal sehen was dabei dann bei mir rauskommt.
Danke im voraus.
Gruß
Jürgen
dannn schick mir die Vorlage mal rüber, mal sehen was dabei dann bei mir rauskommt.
Danke im voraus.
Gruß
Jürgen