was da direkt wieder die Wellen hochschlagen wenn ich sachlich und ohne jemanden anzupupen etwa schreibe. Mein letzter Beitrag war, eigentlich unschwer zu erkennen, eine Antwort auf Rolands vorangegangenen Beitrag. Wer sich dadurch persönlich in irgendeiner Art und Weise angegriffen fühlt, kann mir das gerne mitteilen oder mich halt ignorieren. Ich finde es jedenfalls nicht verwerflich jemandem zu sagen, dass er woanders mit seinen Problemchen wahrscheinlich besser aufgehoben ist. Die erbetene Hilfe wurde ja auch gewährt, warum sollte ich da ein Problem mit haben, Felge ist in der Tat gleich Felge.

Allerdings mir zu unterstellen, dass ich ein „militanter 2-Leiterhasser" bin oder Sprüche wie „so etwas findet man leider überall", dass ist persönlich! Wenn ich schreibe, dass ich nicht mit jedem der irgendwo reinpoltert Freundschaften schließen muss, dann ist das meine Meinung die ich auch öffentlich vertreten kann. Bis jetzt wurde von mir noch jeder herzlich begrüßt der sich hier vorgestellt hat und deswegen schließe ich ja auch nicht gleich neue Freundschaften oder? Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald rein ruft, so schalt es auch heraus!
Nein, ich werde der UNI auch nicht abtrünnig nur weil ich mich ab und an auch in anderen Foren rum treibe. Ich lese genauso im DSCF, wie bei den Scaleracern, oder bei den Scratchbuildern oder halt auch bei den Freeslottern wenn ich die Muße dazu habe. Ich fahre sogar ab und an „2-Leiter Käse“ und manchmal sogar mit Magnet, besitze selbst 3 Stück und was soll ich sagen, die Hauptsache meiner Meinung nach ist, dass man Spaß dabei hat.
Mit freundlichen Grüßen
Kafuzke