Porsche RSR silberner Heckflügel

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
BoyRacer

Porsche RSR silberner Heckflügel

#1 Ungelesener Beitrag von BoyRacer »

Hi alle,

schon gesehen ?

http://cgi.ebay.de/carrera-uni-porsche- ... dZViewItem

seltene Ausführung mit silbernem Heckspoiler!!!

Langasam sollten wir (äh ich mein Kotte) eine eigene Abteilung für Ebay-Beschiss aufmachen.

Logisch vom Forum fällt auf sowas niemand rein,
aber wie könnten wir solche Arschlöcher bei Ebay anprangern ?

Gruß an alle

Paul

Alex

RE: Porsche RSR silberner Heckflügel

#2 Ungelesener Beitrag von Alex »

Diese rarität ist mir auch schon aufgefallen. :D Man kann selbst als leihe sehen das der silber lackiert wurde.Es gibt leute die meinen das viele mit ner dicken hornbrille rumrennen und die hose mit ner kneifzange anziehen
Ich wäre auch für eine neue beschiss abteilung.
Solche bescheisser sollte man wirklich bei ebay anprangern!!

Henry
Ultimativer Unifan

#3 Ungelesener Beitrag von Henry »

ich als Laie sehe aber nicht, dass der silber lackiert wurde sondern dass der entlackt wurde ;) Jedenfalls sehen die dann so aus :rolleyes:

Alex

#4 Ungelesener Beitrag von Alex »

könnte aber auch einfach nur drüber lackiert worden sein.Aber ist ja egal.Wichtig ist das es ihn in orginal nie so gab oder doch?

Henry
Ultimativer Unifan

#5 Ungelesener Beitrag von Henry »

Als fertiges Auto nicht, zwei unfertige Karossen (silber lackiert, keine schwarzen Lackpartien, ohne Startnummern etc.) original komplett silber sind mir aber bekannt. Die 2te war vor ca. einem Jahr bei ebay, die andere hab ich seit Jahren hier stehen (die war zusammengesteckt mit Scheibe etc. aber nicht verschweißt).

pet-tho
Licht Tüftler

#6 Ungelesener Beitrag von pet-tho »

Jau sowas is mir auch bekannt, kenne Eine die is einfach nur silber lackiert keine Beschlagteile dran Nix, wurde vermutlich einfach der Produktion entnommen, da sind ja auch andere unterwegs wie 3,0 BMW ohne Streifen, aber das sind alles nur Rohkarossen die nicht fertig gemacht wurden warum auch immer.
Ein fertig montiertes Auto kenne ich auch nicht, und die Bilder sind zwar nicht ganz so gut aber ich würd sagen bei dem was man sieht ist das so nicht Echt.
------------Grüße vom Peter aus Franken----------
Bild

Henry
Ultimativer Unifan

#7 Ungelesener Beitrag von Henry »

Ende der Achtiziger kamen solche Dinger noch bei Detlev zum Vorschein, mein RSR kommt definitiv daher.

Grundsätzlich muss man auch sagen, dass das Silber recht authentisch zu faken ist, es gibt einen Sprühdosenlack der kaum zu unterscheiden ist. An den Details (Schweißzapfen, schwarze Partien, Decals etc. )ist´s dann halt zu sehen.

pet-tho
Licht Tüftler

#8 Ungelesener Beitrag von pet-tho »

Die ich kenne kommen denk ich aus der gleichen Ecke, war aber auch schon fast klar wo sowas her kam oder?
------------Grüße vom Peter aus Franken----------
Bild

Antworten