Hallo Mark,
Die Boxenausfahrt ist normal mit einer Plastikplatte verschlossen. Diese ist aus dem selben Material wie die Fahrereinsätze und angeklebt. Fällt öfters mal ab. Ein dünner Karton zu recht geschnitten geht auch, da mit der Staub draußen bleibt.
BMO' dateline='1195318260 hat geschrieben:
Hallo Mark,
Die Boxenausfahrt ist normal mit einer Plastikplatte verschlossen. Diese ist aus dem selben Material wie die Fahrereinsätze und angeklebt. Fällt öfters mal ab. Ein dünner Karton zu recht geschnitten geht auch, da mit der Staub draußen bleibt.
ich glaube bei fast allen Sonderbahnstücken (Umschaltanschlußstück, Überholbahnstück, Abzweigbahnstück und sogar Kreuzung) bei mir sind dünne schwarze Abdeck-Kunststoffplatten von unten verschraubt damit die zusätzliche Verdrahtung und evtl. Mechanik geschützt ist.
Nö,es gibt aber halt auch, bei der Boxenausfahrt, die poppelige Abdeckung aus Dünnplastik, die fällt immer ab. Meine Boxenausfahrt funktioniert halt jetzt ohne die Abdeckung -- seit Jahren!
Ja, nee ist klar. Dann finde ich die Lösung mit der Pappe am besten. Da die Abdeckung ja keinerlei Belastung auszuhalten hat und sehen tut man sie ja auch nicht. Als Staub- und Fusselschutz absolut ausreichend.