Genauer Inhalt der www.carrera4fun.de CD
-
- Karossen Lackierer
Hallo!
Habt Ihr zufällig diese CD zu Hause?
www.carrera4fun.de
Ich suche nämlich ein Boxengebäude (das mit den Toren zum Hochklappen)? Möchte ich gerne mit Pappe nachbauen. Ich hab zwar ein Originales, aber leider hat der "Erstbesitzer" es zusammengeklebt.
Ist die "große" Boxe also auf der CD mit drauf?
(auf der Homepage ist nur die alte/kleine)
Gruß!
ALEX
Habt Ihr zufällig diese CD zu Hause?
www.carrera4fun.de
Ich suche nämlich ein Boxengebäude (das mit den Toren zum Hochklappen)? Möchte ich gerne mit Pappe nachbauen. Ich hab zwar ein Originales, aber leider hat der "Erstbesitzer" es zusammengeklebt.
Ist die "große" Boxe also auf der CD mit drauf?
(auf der Homepage ist nur die alte/kleine)
Gruß!
ALEX
-
- Licht Tüftler
RE: Genauer Inhalt der www.carrera4fun.de CD
hi alex,
tut mir leid,...auf der cd die ich habe ist auch nur die "kleine" box drauf. die cd ist aber auch schon fast 3 jahre alt!!
gruß
tommes
tut mir leid,...auf der cd die ich habe ist auch nur die "kleine" box drauf. die cd ist aber auch schon fast 3 jahre alt!!
gruß
tommes
...folgen Sie dem Slot...
www.slot-tom.de
www.slot-tom.de
- kotte
- Site Admin
ich habe leider auch nur die CD der ersten Generation....
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]
[/align]
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]

- pet-tho
- Licht Tüftler
Frag mal den Kurt nach der CD, ich hab ihm meine mal gegeben (hoffe du hast die noch Kurti) dann kannst in ruhe selbst suchen.
------------Grüße vom Peter aus Franken----------

- servokurt
- Reifenschleifer
morgen Peter,
???????????????? wann war das in geistiger umnachtung, oder woanders mit drauf????
grüßle
evtl komm ich gleich vorbei
Kurti
???????????????? wann war das in geistiger umnachtung, oder woanders mit drauf????
grüßle
evtl komm ich gleich vorbei
Kurti
-
- Licht Tüftler
Hallo Kurt,
sag mal, gehen bei dir im Moment keine Mails rein?
Gruß
Tscho
sag mal, gehen bei dir im Moment keine Mails rein?
Gruß
Tscho
- BMO
- Scaleracer
@ postmann,
checke meine 4fun morgen mal durch und gebe dir dann Bescheid.
Aber haben die Jungs keine Seite im Netz?
Glaube da bin ich vor kurzem auch mal drüber gerauscht.
@ all,
ist euch da mal was auf gefallen?
VG BMO Stefan
checke meine 4fun morgen mal durch und gebe dir dann Bescheid.
Aber haben die Jungs keine Seite im Netz?
Glaube da bin ich vor kurzem auch mal drüber gerauscht.
@ all,
ist euch da mal was auf gefallen?
VG BMO Stefan
-
- Wiedereinsteiger
Hi Alex,
warum kommt denn keiner auf die Idee und fragt einfach bei mir oder Dominik nach ???
Wenn auch leider nicht sehr häufig, bin ich dennoch öfters auch in diesem Forum unterwegs.
Zu deiner Frage: Ich nehme an du meinst das klassische CarreraBoxengebäude mit den zwei Garagentoren und rechts daneben einer Türe zur "Werkstatt". Wurde unter
der Artikelnummer 51602 sowohl mit grüner als auch später in weißer Wandfarbe hergestellt.
Hier ein Bild vom Original:

Auf unserer Webseite fehlen von den alten Carrera-Gebäuden genau diese Boxe und die Tankstelle noch (und somit natürlich erst recht auch auf unserer CD-ROM), sorry.
Also, da ich die weiße Boxe selber besitze dürfte die Umsetzung als Kartonmodell nicht zu aufwendig werden.
Wenn noch mehr von euch Interesse haben kann ich ja mal sehen wie bald ich das hinbekomme und euch alle hier dann informieren wenn sie dann zum Download auf unserer Webseite ist.
Was meint Ihr ???
Wo ich gerade zum Thema Gebäude hier schreibe: Wer von euch hat denn ggf. die Tankstelle Nr.51606 und könnte mir die Maße der einzelnen Teile zumailen (oder besser noch die Teile auf einem Scanner einscannen) ?
Denn dann hätten wir die CarreraGebäude auch komplett umgesetzt und die Tanke paßt gut zu den boxen weil sie auch ein Garagentor hat.
Gruß
Frank.
Dominik+Frank euer www.Carrera4Fun.de - Team
warum kommt denn keiner auf die Idee und fragt einfach bei mir oder Dominik nach ???
Wenn auch leider nicht sehr häufig, bin ich dennoch öfters auch in diesem Forum unterwegs.
Zu deiner Frage: Ich nehme an du meinst das klassische CarreraBoxengebäude mit den zwei Garagentoren und rechts daneben einer Türe zur "Werkstatt". Wurde unter
der Artikelnummer 51602 sowohl mit grüner als auch später in weißer Wandfarbe hergestellt.
Hier ein Bild vom Original:
Auf unserer Webseite fehlen von den alten Carrera-Gebäuden genau diese Boxe und die Tankstelle noch (und somit natürlich erst recht auch auf unserer CD-ROM), sorry.
Also, da ich die weiße Boxe selber besitze dürfte die Umsetzung als Kartonmodell nicht zu aufwendig werden.
Wenn noch mehr von euch Interesse haben kann ich ja mal sehen wie bald ich das hinbekomme und euch alle hier dann informieren wenn sie dann zum Download auf unserer Webseite ist.
Was meint Ihr ???
Wo ich gerade zum Thema Gebäude hier schreibe: Wer von euch hat denn ggf. die Tankstelle Nr.51606 und könnte mir die Maße der einzelnen Teile zumailen (oder besser noch die Teile auf einem Scanner einscannen) ?
Denn dann hätten wir die CarreraGebäude auch komplett umgesetzt und die Tanke paßt gut zu den boxen weil sie auch ein Garagentor hat.
Gruß
Frank.
Dominik+Frank euer www.Carrera4Fun.de - Team
-
- Karossen Lackierer
Hallo!
Erstmal Danke für die vielen Antworten.
Das mit der BOXE (Werkstatt) hat sich schon wieder erledigt. Wenn ich die in meiner Strecke einplane, muss ich die Fahrtrichtung ändern und dann ist die Bahn einfach nicht mehr zu fahren (zu viele Kurve 0, stink langweilig).
Aber es ist genau das Gebäude, dass ich gesucht hätte!
DANKE nochmals!
ALEX
Erstmal Danke für die vielen Antworten.
Das mit der BOXE (Werkstatt) hat sich schon wieder erledigt. Wenn ich die in meiner Strecke einplane, muss ich die Fahrtrichtung ändern und dann ist die Bahn einfach nicht mehr zu fahren (zu viele Kurve 0, stink langweilig).
Aber es ist genau das Gebäude, dass ich gesucht hätte!
DANKE nochmals!
ALEX
- CarpCatcher
- Site Admin
@c4fun,
machen, machen, machen.
Leider habe ich in Köln die Tanke nur ohne die Dachstreben.
Wir haben das Dach mit Brückenpfeilern aufgesetzt.
Gruß Elmar
machen, machen, machen.
Leider habe ich in Köln die Tanke nur ohne die Dachstreben.
Wir haben das Dach mit Brückenpfeilern aufgesetzt.
Gruß Elmar