Echt oder nicht ?
-
- Servo Umbauer
Echt oder nicht ?
Steht momentan in der Bucht Ferrari mit rotem Spoiler :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=009
Anbieter beteuert er wäre Original.
Vorbesitzer Benzerath
Mir ist das vordere Decal für original zu groß und vom Farbton zu hell !
Habe selber mal einen vorne farbfrei gemacht, ist nicht besonders schwer zu fälschen !
Was meint Ihr ???
Gruß Matthias
Vorbesitzer Benzerath
Habe selber mal einen vorne farbfrei gemacht, ist nicht besonders schwer zu fälschen !
Was meint Ihr ???
Gruß Matthias
-
- Servo Umbauer
RE: Echt oder nicht ?
Fälschung, da das Weiß vom Carrera Schriftzug auf dem Frontspoiler leicht rötlich schimmert. Das Weiß vom Schriftzug auf dem Heckspoiler ist kräftiger und somit ein Original Decal. Vorne ist m.M.n. selbst gemacht (spreche da aus eigener Erfahrung)...
aber bin ja kein Profi. Nur meine Meinung.
Grüße, Manne
aber bin ja kein Profi. Nur meine Meinung.
Grüße, Manne
- husky
- Site Admin
Würde da auch mal auf eine hohe Wahrscheinlichkeit des nicht Echt seins tippen:
Sollten bei rotem Frontspoiler nicht die Auspuffendrohre silbern sein???...
Aber warum sind den bei 23€ die Namen der Bieter schon ausgeblendet?? Hat da einer sein Gebot zurückgezogen??
Moin Moin
Erk
Sollten bei rotem Frontspoiler nicht die Auspuffendrohre silbern sein???...
Aber warum sind den bei 23€ die Namen der Bieter schon ausgeblendet?? Hat da einer sein Gebot zurückgezogen??
Moin Moin
Erk
Moin Moin
Erk

Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!
-
- Servo Umbauer
Wenn man sich den Frontspoiler von unten ansieht , könnte man meinen, dass da Schleifspuren sind ! Auch von oben sieht der Frontspoiler etwas wie angeschliffen aus ! Obwohl das natürlich auch an der Qualität der Fotos liegen kann !
Ich habe noch nen guten F-1 hier stehen, kann ja mal versuchen die Farbe abzumachen
So was nennt man dann Wertsteigerung oder 
Ich habe noch nen guten F-1 hier stehen, kann ja mal versuchen die Farbe abzumachen

Just Uni !
- Tommy