heute ist nun der startschuss für eine neue bahn gefallen.
nachdem ich mir alle teile ,insbesondere die großen kurven , besorgt habe ist nun heute der akkuschrauber angeschmissen worden .
einige meiner carrerakollegen meinen das ich verrückt wäre.
ich hätte ja schon eine schöne bahn und ich solle sie doch so lassen.

da kann ich nur sagen -------
DIE NEUE WIRD NOCH BESSER
im ernst - mich stört halt , das ich zb eine 90° k4 mit einer k2 beginnen mußte , weil es nicht anders passte.
dann löst sich der randstreifen der steilkurve immen, wo die autos immer hüpfen.
viele randstreifen sind nicht passgenau X(
und zu guterletzt ---- bei der verkabelung habe ich absolut keinen durchblick mehr ;(
ausserdem brauchte ich auch noch platz für die neue 2 spurige boxengasse , die mir der tommy baut.( vielen dank , ich bin froh das DU diese baust

nach ca. 20-30 verschiedenen entwürfen ist nun dieser übriggeblieben.

die etlichen kleinen ausgleichsgeraden die in diesem streckenplan sind werden allerdings so nicht vorkommen.
an diesen stellen werde ich standardgeraden auf maß schneiden und zusammenkleben.
die steilkurve wird etwas flacher als eine reine sk2 aus 4 teilen.
deswegen habe ich als ein und ausgang jeweils eine normale k2 geplant.
im keller habe ich diese schon probeweise mal in form gezwängt.- ist halt nicht so ganz steil , vielleicht nur so 30°
ich hätte ja liebendgerne eine 4 spurbahn , aber auch hier habe ich so etliche stunden vor dem slotman verbracht , aber es lief immer wieder auf das gleiche problem raus ----
entweder bahn zu klein --- oder kein platz für 4 fahrer.
ich denke mal , das euch die neue strecke gefallen wird.
insbesondere die boxengasse , in der auch getankt werden kann.
hier noch ein foto der geplanten boxengasse.

gruß tommy ( köln)