Hai Saxo_Power,
der sollte aber noch mal für ein paar Stunden in die Werkstatt
Schleif die Kiste nochmal komplett ab, spachtel die Übergänge der Karosse an die Anbauten in mehreren Durchgängen (zwischendurch schleifen nicht vergessen). Danach eine Testgrundierung, ggf. Fehlstellen nachspacheteln. Sparsam lackieren, ggf. auch in mehreren Durchgängen.
Bei einem derart massiven Umbau wirst Du ohne umfangreiche Vorarbeiten niemals ein vernünftiges Ergebniss erreichen. Du solltest auch nicht versuchen mit Spachtelmasse zu formen, das geht in die Hose. Im Prinzip müssen die Anbauteile schon an die Karosse passen, die Übergänge solltest Du dann spachteln.
Bei meinen Umbauten sind zwischem 3 und 5 "Spachtelvorgänge" nötig. Das dauert halt ein paar Stunden, aber des Ergebnis ist es wert.
Mit dick aufgetragenem Lack ist da auch nichts mehr zu retten. Auch hier ist weniger oft mehr.
Gruß
Axel