Hallo!
Ich hab neulich im Keller meine in Vergessenheit geratene Rennbahn (Streckensystem + Autos usw. ) gefunden.
Ich hab die mal vor etwa 15 Jahren in der Slovakei geschenkt bekommen.
Da steht drauf "Dopravni Auto Draha 90"
An den Seiten von der Verpackung steht "Gama Narodni Podnik Ceske Budejovice Zavod 4 Trhove sviny Made in Tzechoslovakia"
Kann mir von euch evtl. wer was dazu sagen?
MfG
Daniel Serafin
Kennt wer diese Rennbahn?
- kotte
- Site Admin
Da wird es sich wohl um eine Gama Bahnhandeln.
auch dieses System gibt es wie auch schon die Uni seit zig Jahren nicht mehr. Leider wahr das Gamasystem auch nicht so umfangreich wie die Universal, so das du heute nicht mehr so viele Fans davon finden wirst. immerhin war es sehr einfach und stabil gebaut, so das selten etwas kaputt geht.
Das besondere am Gama System war, das die Autos in die Schine eingeklickt wurden, so daß sie nicht abfliegen konnten. Autos und Schienen bekommst du heute für einen appel und ein ei auf jeder Börse und auch bei Ebay. Einzig der Opel GT und der Porsche 924 erziehlen gute Preise.
hier kannst du etwas über Gama finden:
Gama
auch dieses System gibt es wie auch schon die Uni seit zig Jahren nicht mehr. Leider wahr das Gamasystem auch nicht so umfangreich wie die Universal, so das du heute nicht mehr so viele Fans davon finden wirst. immerhin war es sehr einfach und stabil gebaut, so das selten etwas kaputt geht.
Das besondere am Gama System war, das die Autos in die Schine eingeklickt wurden, so daß sie nicht abfliegen konnten. Autos und Schienen bekommst du heute für einen appel und ein ei auf jeder Börse und auch bei Ebay. Einzig der Opel GT und der Porsche 924 erziehlen gute Preise.
hier kannst du etwas über Gama finden:
Gama
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]
[/align]
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]