Hallo
Ich hab das Problem, wenn ich Decals selber mache auf weißem Trägerpapier mit dem Tintenstrahldrucker, das die Decals nicht richtig decken, das heißt, bei einem roten Auto z.B. schimmert das rot durch die weiße Folie. Welche Decalfolie ist denn da am besten? Oder bekommt man das nur in den Griff, wenn man mit dem Laserdrucker die Decals macht? Oder hat irgend einer einen Tip, wie ich das beheben kann??
Vielen Dank
Gruß
Walter
Decal Folien
- dudi
- Chassiebauer
Decal Folien
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!
RE: Decal Folien
hallo walter,
wenn rot durch weiß schimmert, liegts doch an der deckkraft von weiß ??:huh::):)
wenn rot durch weiß schimmert, liegts doch an der deckkraft von weiß ??:huh::):)
- Wolfgang N.
- Chassiebauer
Hallo Walter,dudi hat geschrieben: Hallo
Ich hab das Problem, wenn ich Decals selber mache auf weißem Trägerpapier mit dem Tintenstrahldrucker, das die Decals nicht richtig decken, das heißt, bei einem roten Auto z.B. schimmert das rot durch die weiße Folie. Welche Decalfolie ist denn da am besten? Oder bekommt man das nur in den Griff, wenn man mit dem Laserdrucker die Decals macht? Oder hat irgend einer einen Tip, wie ich das beheben kann??
Vielen Dank
Gruß
Walter
welche Decalfolien benutzt Du denn? Mit den Folien vom Decal-doc hatte ich die Probleme eigentlich bisher nicht. Als Notlösung könnte man die Decals auch noch mal weiss "unterkleben", also doppelt anbringen.
Grüsse,
Wolfgang
- selbir
- Reifenschleifer
RE: Decal Folien
Hai Walter,
ich nehm immer diese Folie:
http://www.modellparadies.com/Decals-Au ... 0_405.html
Damit habe ich die auch die weißen Flächen an den Renault und am Ferrari 312T4 gemacht.
Gruß
Axel
ich nehm immer diese Folie:
http://www.modellparadies.com/Decals-Au ... 0_405.html
Damit habe ich die auch die weißen Flächen an den Renault und am Ferrari 312T4 gemacht.
Gruß
Axel
Halbe Eier rollen nicht !