Hallo, ich habe die Möglichkeit, die Carrera-Starter-Box "Speed Champs" (DTM) zu kaufen, finde sie aber in keinem Onlienshop oder ähnlichem.
Nicht mal bei Amazon gibts die Bahn noch.
Kann ich das Set bedenkenlos kaufen, wenn ich die Bahn mit aktuellen 132 Digital teilen nutzen und vor allem ausbauen will? Die Bahn soll recht groß werden für eine Heimbahn und ich möchte die Möglichkeen von Digital 132 voll nutzen können.
Jetzt habe ich Sorge, dass das mit einem so alten Set nicht mehr geht.
Haht davon hier jemand Ahnung?
Bin neu hier, also Hallo erstmal...
Bin 31, früher mit meinem Vater zusammen bestimmt 10 Jahre Rennen auf unserer Carrera-Profi-Bah gefahren, auch ein paar Auftritte im Renn Center Rhein-Main (wenns das überhaupt noch gibt...) und hatte immer viel Spaß am fahren.
Jetzt solls wieder los gehen, und ich möchte auf keine Fall Geld zum Fenster raus werfen....
Thx und cu
Björn
Frage zu Carrera Starterbox
-
- Newbie
- Chassiebauer
Hallo Björn,
erstmal herzlich willkommen bei uns. Ich glaube allerdings, dass Dir hier nicht unbedingt weiter geholfenwerden kann. Hier spielen die großen Jungs mit Ihrer alten Carrera Universal.
Mit Deinem speziellen Problem wirst Du aber sicher bei den Freeslottern die gewünschten Antworten bekommen - sind auch nette Kerle.
Der link zum Forum:
http://www.freeslotter.de/index.php?sid ... 40e4aa3bf4
Grüße und noch viel Spaß!
Wolfgang
erstmal herzlich willkommen bei uns. Ich glaube allerdings, dass Dir hier nicht unbedingt weiter geholfenwerden kann. Hier spielen die großen Jungs mit Ihrer alten Carrera Universal.

Mit Deinem speziellen Problem wirst Du aber sicher bei den Freeslottern die gewünschten Antworten bekommen - sind auch nette Kerle.

Der link zum Forum:
http://www.freeslotter.de/index.php?sid ... 40e4aa3bf4
Grüße und noch viel Spaß!
Wolfgang
-
- Newbie
Ok, danke soweit!
Viel Spaß mit der alten Universal...
cu
Viel Spaß mit der alten Universal...
cu