Ich wollte mich mal erkundigen: 8)
a) Mit welchem Klarlack überzieht ihr Euro Karossen wenn sie mit Decals und allen anderen Schiebebildern versehen sind? Kann man da jeden nehmen (Autozubehör?)
b) Woher bekomme ich BP Decals? Ich hab einen Porsche 908 in Grün /Blau (ähnliche Farben wie der Quelle Porsche) lackiert und zu der Grünen Farbe fällt mir nun nur BP als Sponsor ein! Wie kann man die Decals denn selber machen? Ausdrucken!? ;( (auf was denn?)
c) Ich will diese Woche anfangen im Keller auf einer Mini Fläche (2,05 x 1,35) eine kleine Strecke aufzubauen. Leider habe ich nicht mehr Platz. Am Wochenende habe ich den alten Carrera Renncomputer hervorgeholt. Er zählt die Runden 1a und auch die Zeitvorgabe funktioniert. Jedoch wie kann ich mir Anzeigen lassen, wie lange ich für eine Runde brauche (Sekunden!)? Ich habe zwar die original Renncomputer Anleitung aber ich check das nicht...kann es mir einer erklären? (Die Impulsfahrbahn ist original, an der liegt es nicht!)
d) Wenn der Carrera Renn Computer defekt ist, so habe ich noch einen DS Renn Computer. Hier müsste ich die Impulsfahrbahn selbst bauen, was eigentlich kein Problem ist. Aber ich weiß nicht, wie der Stecker heißt der in den Renncomputer muss, an an dem ich die Kabel von der Impulsfahrbahn löten darf.

Vielen Dank für Eure Antworten!
Keep on racing!
Gruß aus Herzogenaurach!
ALEX