Die Achsaufnahmen sind so verengt das Sie im Gegensatz zu den meisten Chassis sehr sehr wenig spiel in der Achsführung haben. Nach der Montage sollte man dies einen Moment trocken einlaufen lassen das sich die Achse dann optimal einschleift. Danach ein Tropfen ÖL und ab geht die Post. Wer ein solches Chassis haben möchte kann dies bei mir bestellen, die Chassis werden geprüft und einmal vormontiert, auf wunsch kann ich auch auf Stahlachse 3mm einlaufen lassen.
Der größte Vorteil ist das ich nun auch die noch rumliegenden Bausätze fertig bekomme unter anderem ist das Chassis auch für den Bulli-T1 geeignet, der bald als Bausatz erscheint.
Kostenpunkt 6,50 € in Weiß und 7,50 € in Schwarz (Schwarz ist nur durch Zusatzmittel zu realisieren) pro Chassis ohne die abgebildeten Achträger, Achsen, Motor, Halterungen,Schleifer etc. Versandt geht unfrei. Da die Chassis handgefertigt werden kann es zu 4-7 Werktagen Lieferzeit kommen ab Bestellung.
Es wird ausschließlich das Chassis und die Stehbolzen für die hintere Befestigung zum einkleben für den Manta-A und Golf-GTI geliefert.
Gruß Miki