Hier mal eine Bild des Brabham BT 44 in einer ganz andere Farbgebung von Guy Edwards.

Er wurde vor allem bekannt als Lebensretter von Niki Lauda. Beim Großen Preis von Deutschland 1976 auf der Nordschleife, ging Laudas Ferrari nach einem Unfall in Flammen auf. Zusammen mit Harald Ertl, Arturo Merzario und Brett Lunger, befreite Edwards den verunglückten Österreicher aus dem brennenden Wrack. Für diese Tat wurde Edwards mit der Queen's Galanterie-Medaille ausgezeichnet. Achtmal war er beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans am Start. Seine beste Platzierung in der Gesamtwertung war der fünfte Rang 1985, den er auf einem Porsche 957C des Teams von John Fitzpatrick einfuhr. Seine Partner waren David Hobbs und Jo Gartner.
Heute konzentriert Edwards sich auf die Nachwuchsarbeit und hilft jungen Fahrern, Sponsoren zu finden. (Quelle: Wikipedia)
Hier nun mein Brabham umlackiert. Die Decals sind selber gemacht, mir großer Hilfe von Mario. @Mario: Der Porsche ist fast fertig. Den bekommst Du dann am RWE. Und wenn Du dann nicht da bist, verschenke ich ihn




Gruß
Walter