Hallo Uni-Freunde,
wie der Andreas ja schon angekünigt hat, waren wir dieses Wochenende zu Gange mit der Bahn. Gestern abend mit ordentlich Bier im Kopp waren wir dann soweit, wie wir uns vorgenommen hatten zu kommen. Hier mal das Ergebnis:
Zu allererst hab ich mir mal endlich die Trennung der Spuren voneinander vorgenommen. Die Tafos hab ich grad so auf eine Platte gepappt und unter de Bahn. Steht nicht mehr im Weg und es läuft auch irgendwie besser. Fahre auf Stufe 3:
[attachment=1075]
Durch diverse Zusatzeinspeisungen, Streckenbeleuchtung, Gebäudebeleuchtung und auch noch Effektbeleuchtungen, siehts als Stromzentrale unter der Bahn mittlerweile so aus
[attachment=1076]
Damit wir das Ganze auch getrennt voneinander schalten können, haben wir uns einen lecker Schaltkasten gebaut:
[attachment=1083]
Aus Tipp-Kick Flutlichtern selbst gebastelte Flutlichter, die auch am Strom dran hängen:
[attachment=1084]
Dann haben wir endlich die Steilkurve mit dem geplanten Diorama vereint, daß auch mal mit Wasser zu tun haben sollte. Es wurde sehr geil, wie ich finde, aber seht selbst:
[attachment=1077][attachment=1078][attachment=1079][attachment=1080][attachment=1081][attachment=1082]
Alles in Allem wiedermal ein sehr gelungenes Bastelwochenende. Hier haben wir noch ein tolles Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=0Zei16sHWTM
Gruß von der Saar
Thomas