motiviert von meine UNI-kollegen, hab ich mich in der letzter zeit auch mal an das zusammenbasteln von einen auto gewagt.
Die Karosse habe ich mal vor einige zeit beim Norbert erworben; wie üblich das passende chassis drunter. Motor eingebaut sowie alle schleiferteile. Die suche nach passender achsen hat etwas länger gedauert und ist eigentlich noch nicht so wie ich es gerne möchte.
Vorder- und hinterachse mussen noch die gleiche felgen bekommen.
Irgendwie bekomme ich die felgen nicht ab; angst etwas kaputt zu machen

Dann hatte wir mal ein thread über beleuchtung. Der gekaufte satz ( 9,50 €) habe ich dann provisorisch eingebaut (siehe bilder). Und sowie ich und noch ein mitglied (ich meine Erk) befürchtet haben, gibts da etwas zu viel an kabellänge. Die beleuchtung funktioniert aber super.
Dann noch die decals drauf. Hier habe ich mich für ein belgischer hauptsponsor entschieden

Das inlet muss noch eingebaut werden; erst noch den kabelsalat auf masse bringen.
Auch wenn er noch nicht fertig ist, wollte ich euch doch schon mal einige bilder zeigen:

wenn er komplett fertig ist, kommen noch welche weitere bilder; ich hoffe er gefällt euch.
gruss, Ron