heute habe ich zwei Fragen in einem Thread an Euch

Die Such-Funktion hat nix gescheites ergeben, also frag ich frei heraus:
1) Ich möchte gerne meine Schienen und Randstreifen ordentlich auf der Grundplatte verschrauben. Welche Schrauben sollte ich benutzen? Gibt es da welche, auf die Ihr schwört? evtl gar schon in schwarz, daß man sie nicht anpinseln muss? Größe? Könnt Ihr ein gewisses Fabrikat empfehlen, welches garantiert, daß sie gut in den Schienen/Randstreifen verschwinden, ohne, daß das Auto drüberhoppelt?
2) Ich habe vor, ein Auto mit Licht auszustatten. (Ich hatte zwar schon zwei Lichteinheiten eingebaut, aber die hatten die Stufe 4 meiner Trafos mit Kondensatoren nicht vertragen) Ich fahre nun auf Stufe 3 und das sollte die neue Lichteinheit vertragen können (25V unter Last) Nun möchte ich es "richtig" machen.
Wir sprechen über eine Reprokarosse BMW320. Die vorderen LEDs kann ich problemlos befestigen. Man kann sie schön in die Streulichtscheibe vorne reinschieben und mit einem Tropfen Sekundenkleber befestigen. Jetzt mein Problem. Wie mach ich das hinten? Meine Lösung bei den beiden ersten Veruschen war, sie einfach quer dranzupappen. Ergebnis war, daß man es so gut wie nicht gesehen hat. Muss ich da irgendwas bohren? die Streuscheiben rausnehmen, alles auffräsen und die wieder draufkleben? Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß aus dem Saarland
Thomas