Hi Kafuzke,
genau das ist ja der Grund warum ich die für meine Hobbys knappe Freizeit auch noch zusätzlich in diese Homepage investiere: um Euch Anregungen und Ideen zu liefern.
Ich habe am Anfang große Hemmungen gehabt frisch gekaufte Autos unten "aufzuschneiden". Manchmal wußte ich auch gar nicht wie ich anfangen soll. Die ersten Umbauten sahen daher auch nicht so schön aus...
Ich hätte anfangs mir gewünscht mehr Infos im Web zu finden. Aber es gab nichts. Zumindest nichts was meinen Ansprüchen genügte. Ich bin nicht gerade der Typ der eine Achse durch den Schwingarm steckt und diese dann mit Heißkleber reinkleistert. Einzig Tscho´s Tuninganleitung gab mir verschiedene Anhaltspunkte (für die ich dankbar war). Doch leider fehlt dieser eine Bebilderung...
Seine Angaben zu gut und weniger gut umbaubaren Autos teile ich inzwischen allerdings nicht mehr ganz. Gerade z.B. Evo-Autos finde ich besonders einfach.....
Diese Lücke im Web möchte ich gerne etwas verkleinern!
Dabei könnt Ihr mir gerne helfen, indem Ihr mit Fragen oder neuen Ideen auf mich zukommt.
Solange ich helfen kann oder das Problem ohnehin auch noch vor mir liegt, werde ich mich bemühen vernünftige Lösungen zu finden und diese auch entsprechend dokumentieren um sie weiteren Interessenten zugänglich zu machen.
@Roland: Du bekommst am WE dann wieder Post von mir
Gruß
Thomas