HILFE: Woher stammt dieses Bild?

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Henry
Ultimativer Unifan
RE: HILFE: Woher stammt dieses Bild?

#31 Ungelesener Beitrag von Henry »

"Trefft euch auf einem Parkplatz,"

Dafür ist mir der Sprit zu teuer! :D

Anonymer User

#32 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Ein Märtyrer der sich hier was antut!
Naja!

Meine Emaildresse ist ja jedem zugänglich!

Natürlich darfts Du mir eine Email schreiben! Das tust Du ja auch schon den ganzen Abend!
Ich hatte aber verstanden wir machen das per Email oder hier! Du nutzt aber beide Möglichkeiten aus! Ich antworte inzwischen nur noch auf Deine Beiträge! Ob per email oder hier!

Tatsächlich kenne ich kaum Hintergründe von dem seltsamen Deal. Ich kenne aber die neagtiven Bewertungen im Hinblick auf Ware nicht erhalten!
Beziehe mich dabei aber nur auf die bis zum Tag der Ersteigerung!
Du schwätzt immer noch ich hätte keine Ahnung!
Von was meinst du eigentlich! Meinst du du hättest die Weiisheit mit Lööffeln gefressen?
Das hast Du mit Sicherheit nicht! Du hast Ahnung vom Thema Uinversal! Ich wohl nicht so! Also nur für den Hausgebrauch mehr brauch ich aber auch nicht!

Wovon ich Ahnung habe ist Ebay! Und darüber äussere ich mich! Das lasse ich mir von Dir absolut nicht verbieten! Auch ich habe mehrere Accounst wie viele Andere! Das ist doch auch nicht schlimm!Und vor allem legal! Das Du da gleich losbellst verstehe ich nicht! Wirst aber Deine Gründe haben!
Du kannst gerne Deinen Einfluss auf die Leute im Carrerabereich nutzen!Das ist mir egal! Das interessiert mich überhaupt nicht! Da kannst Du machen wie Du möchtest! Aber wenn Du hier jaulst wegen Betrug ,der wohl auch inzwischen offensichtlich ist,dann musst Du auch damit rechnen das Andere eine Meinung zum Thema Ebay haben! Oder lass es einfach wenn Du das nicht vertragen kannst!
Du fragst hier nach einem Bild und daraus wird: der gehört in den Knast usw! Das wird wohl auch richtig sein! Aber woher soll ich Eure Emails mit dem Verkäufer kennen!
Ich sehe die 11 negativen wegen nicht Lieferung der Ware bei dem Filmefritz vor der Gebotsabgabe, 1600€ nach Österreich und ne MengeTheater! Einen Ersteigerer den das wohl nicht richtig juckt oder er nimmt diese tolle Forum nicht so ernst um selber zu posten!
Lass Dir Dein Bier die Kehle runterrauschen! Ich trinke lieber Mineralwasser wer weiß was noch kommt!
Gruß an den Schlagzeuger,Paule

Kafuzke
Bastelfreak

#33 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Who to fuck is the Schlagzeuger? ?( ;) :D
Experten fahren CARRERA

Henry
Ultimativer Unifan

#34 Ungelesener Beitrag von Henry »

Es steht drin, wovon Du keine Ahnung hast, von den HINTERGRÜNDEN zu dem Deal, dennoch unterstellst Du eben Blauäugigkeit. Das war schon alles....

Wovon Du sonst so alles Ahnung hast ist sicher interessant, aber leider irrelevant in diesem Zusammenhang. Und wenn Du mir per Mail Geschichten schreibst, werd ich Dir auch gern weiter antworten, bin ja ein freundlicher Mensch!

Ich habe lediglich zu verstehen gegeben, dass Deine Ansicht der Blauäugigkeit ohne die Infos zustande gekomen ist, die man bräuchte um solche Statements seriöserweise abgeben zu können. Du darfst das gern trotzdem finden, ich stelle lediglich klar, dass Du BEI WEITEM nicht weißt, was alles gelaufen ist - und Dich dennoch berufen fühlst, andere als blauäugig zu bezeichnen (alle anderen Bieter ja damit ebenso) .

Und ja sicher: ICh habe gerade 80 Leute angeschrieben, dass ich ihnen eine Kurve 4 schenke, wenn sie mich hier in meinem Sinne unterstützen, die sind alle Marionetten von mir und lassen sich benutzen! Interessante Ansicht/ Meinung, die Du da von den Leuten hast :D

Henry
Ultimativer Unifan

#35 Ungelesener Beitrag von Henry »

Kafuzke' dateline='1170792060 hat geschrieben: Who to fuck is the Schlagzeuger? ?( ;) :D
Eigentlich ist Paule doch Bademeister??!! :rolleyes:

Anonymer User

#36 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Dem Henry ist der Sprit zu teuer nur um zu verhauen! Mir aber auch auch! Den Henry können andere verhauen! Ich habe da keine Ambitionen für.Schon allein der Körperbau fehlt mir zum prügeln.Es entspricht aber auch nicht meine Idealen!

Den Armen Charly scheint das ja nicht so zu jucken!
Wie Du schon schreibst, der äussert sich in keinem Forum! Und das ist gut so! Erst nach einer Verurteilung kann jemand öffentlich als Knastbruder betitelt werden. Und dann soll das auch so sein!
Henry trink nicht nicht soviel Bier heute Abend!
Es kann dadurch nicht besser werden.
Gruß Paule der von Carrera nicht wirklich Ahnung hat aber von Ebay!

Henry
Ultimativer Unifan

#37 Ungelesener Beitrag von Henry »

So nun reiche ich Dir mal die Hand und sage: Es ist ausgeufert! Ich habe überreagiert , weil ich mich für meine Hilfe, die aus rein freundschaftlichen Gründen geschieht, nicht noch anmachen lassen will (ich hätte übrigens geboten, wenn Charly das nicht getan hätte) und Du hast Dich vielleicht mit Deinem Urteil etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, weil Du die Hintergünde nicht kennst.

Wenn Du damit leben kannst, lassen wir´s gut sein, müssen ja nicht gleich heiraten!

CarpCatcher
Site Admin

#38 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Für diesen Krimi müßten wir eigentlich Eintritsgelder nehmen.

Die Kasse der Uni - Freunde Köln würde es freuen.

Oder ist heute Vollmond ?

Elmar :D

iceprincess
Newbie

#39 Ungelesener Beitrag von iceprincess »

Tja, Vollmond scheint heute nicht zu sein.

Trotzdem ist die Sache mit den Eintrittsgeldern doch keine schlechte Idee.

Das solltet Ihr mal dem Kotte vorschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D
Grüße aus dem Icepalace

Anonymer User

#40 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Hallo!
Ich denke die Akteure sollten Spenden!
Wohin darf meine Spende hingehen!
Man muss ja nun nicht alles nur für sich behalten!
Das Jugendzentrum Weiss opfert sicher auch einiges damit ihr Rennen veranstalten könnt!
Gerne würde ich dem Jugendzentrum Weiss in Köln ein paar neue komplette Schleifer aus der Neuhierlzeit spenden!
Da der Henry sicher mehr Carrera besitzt als ich könnte er da ja eigentlich als Spender noch großzügiger sein! Er setzt sich ja gerne und vehement für Andere ein die Hilfe brauchen!
Vorausgesetzt das kommt dann wirklich den Jugendlichen zu gute!
Gruß Paule

Antworten