Es steht drin, wovon Du keine Ahnung hast, von den HINTERGRÜNDEN zu dem Deal, dennoch unterstellst Du eben Blauäugigkeit. Das war schon alles....
Wovon Du sonst so alles Ahnung hast ist sicher interessant, aber leider irrelevant in diesem Zusammenhang. Und wenn Du mir per Mail Geschichten schreibst, werd ich Dir auch gern weiter antworten, bin ja ein freundlicher Mensch!
Ich habe lediglich zu verstehen gegeben, dass Deine Ansicht der Blauäugigkeit ohne die Infos zustande gekomen ist, die man bräuchte um solche Statements seriöserweise abgeben zu können. Du darfst das gern trotzdem finden, ich stelle lediglich klar, dass Du BEI WEITEM nicht weißt, was alles gelaufen ist - und Dich dennoch berufen fühlst, andere als blauäugig zu bezeichnen (alle anderen Bieter ja damit ebenso) .
Und ja sicher: ICh habe gerade 80 Leute angeschrieben, dass ich ihnen eine Kurve 4 schenke, wenn sie mich hier in meinem Sinne unterstützen, die sind alle Marionetten von mir und lassen sich benutzen! Interessante Ansicht/ Meinung, die Du da von den Leuten hast