@ Thomas
Hallo Thomas,
klar hab ich das gemacht. Das was die Lager überstehen muss oben aus der Karosse rausgedremelt werden. Sonst schließt das Ganze ja gar nicht richtig und die geklemmten Auspuffrohre würden rausfallen. Das gleiche gilt natürlich auch für die 5 Zapfen die von oben auf den Motor drücken und die Schraube, die das Heck mit dem Spoiler befestigt. Die müssen auch gekürzt werden.
Grüße
Franjo
Brabham F1 # 40409
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Re: Brabham F1 # 40409
Hi,
wenn du das gemacht hast OK - aber irgendwie sieht das auf dem Bild komisch aus..
Chassis und obere Kante der Karosse verlaufen bei meinen Brabhams parallel. Optische Täuschung?
Moin Moin
Erk
wenn du das gemacht hast OK - aber irgendwie sieht das auf dem Bild komisch aus..
Chassis und obere Kante der Karosse verlaufen bei meinen Brabhams parallel. Optische Täuschung?
Moin Moin
Erk
- franjo
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Re: Brabham F1 # 40409
Moin Erk,
nee das täuscht auf dem Foto ein bisschen. In "echt" steigt es nach hinten nicht so stark an. Aber ein bisschen geht es tatsächlich hoch. 0,5mm etwa. Hab gerade nochmal geguckt. Aber der Schraubzapfen liegt auf dem Chassis auf. Komisch, vielleicht fehlt da an der Schürze produktionstechnisch ein bisschen Material. Keine Ahnung, wie nachgearbeitet sieht es jedenfalls nicht aus.
Grüße Franjo
nee das täuscht auf dem Foto ein bisschen. In "echt" steigt es nach hinten nicht so stark an. Aber ein bisschen geht es tatsächlich hoch. 0,5mm etwa. Hab gerade nochmal geguckt. Aber der Schraubzapfen liegt auf dem Chassis auf. Komisch, vielleicht fehlt da an der Schürze produktionstechnisch ein bisschen Material. Keine Ahnung, wie nachgearbeitet sieht es jedenfalls nicht aus.
Grüße Franjo