Wenn's mit den Hülsen nicht klappt...., einfach die Radkästen vergrößern.... : : :
VG BMO Stefan
Was sind das für Schrauben mit denen du die Messinghülsen an der HA befestigt hast?schlaptop1976 hat geschrieben:Hallo Uni Freunde,
so ich habe mal angefangen einen Relativ Übeln Porsche 911 RSR vom Norbert neu Aufzubauen...:-O
Erst habe ich mal das Gesamte Chassis zerlegt und ne gute viertel Stunde im Ultraschallbad Schwimmen lassen um die Ganzen Fette,Öle und was sonst noch so drauf war Runter zu bekommen.
Danach habe ich die Hinteren Achsplättchen aufgeschraubt und die Achsaufnahmen auf 4mm Aufgebohrt. Dann habe ich Messinghülsen in 4x4x3mm aussenxBreitexinnen neben einer neuen 3mm Slotdevil Superglide Achse nebst neuem Kronzahnrad und Alufelgen Verbaut.
Als Motor kommt ein Conrad X-Slot mit neuem Ritzel zum Einsatz.
Die Vorderachse ist eine von Norberts Spezial Stahlachsen, die ich ebenfalls mit den Messinghülsen in 4x4x3mm eingesetzt habe
...:-)
Den schleifer habe ich um rund 3mm gekürzt und grade das messingstössel weggelassen...
bis Jetzt Läuft die kiste dank Mit ohne Spiel an der hinterachse superruhig ...
Jetzt zur Karosse...
diese habe ich erst mal Zerlegt.Alle Anbauteile waren mit nicht gerade wenig 2k Kleber an der Karosse Festgeklebt...:-(
Dann wurde der alte Lack von der Karo weitestgehend runtergeschliffen und die Spoilerspitzen mittels 2k Kleber Erneuert, den Frontspoiler habe ich dann auch grad noch etwas instandgesetzt wegen der schleifspuren der schienenleiter...
Nach dem Verspachteln und Feinschliff kam dann Tamia Kunstoff Haftgrund auf die Karo was erst mal ausgiebig Trocknen Durfte.
Inzwischen habe ich mir endlich mal die Airbrush Lacke von schminke gegönnt was eine sehr sehr gute Entscheidung war gegenüber der Revell lacke die ich die ganze zeit verwendet hatte.
Als weiss Kommt das Supra weis Hochdeckend zum Einsatz und als kleines Plus habe ich das
914 Shine Turquoise zum Einsatz das in verschiedenen Farben schimmert je nach Lichteinfall...
hier der Bisherige Stand incl. dem schminke effectlack...
Der Spoiler, der vordere Grill ,Spiegel Luftfilter usw. habe ich vor in Silber etwas abzusetzen außer einer von euch hat ne geile Idee was bessern aussieht ...
Fortsetzung folgt in kürze...:-)