Spaß bei Seite, den 904er hast Du wieder schön hergerichtet. Hat das mit dem Licht auch funktioniert?
Gruß
Norbert
Hallo kannst Du mal bitte ein Bild von der Decal Schablone reinstellen, damit ich mir vorstellen kann, wie Du die am PC selbst erstellst.Magic hat geschrieben:So, nachdem mich Uwe mit seinem Beitrag seines Lancia Stratos daran erinnert hat, daß ich ja auch schon seit Ewigkeit einen rumliegen habe, hab ich mich gleich mal dran gemacht ihn fertig zu restaurieren, zu lackieren und mit selbstgemachten Decals zu versehen. Ausgangsmaterial war eine Servo Karosse.
Zum ersten Mal, habe ich die Decals auf meinem zu Weihnachten bekommenem Laserdrucker gedruckt. Und was soll ich sagen - nie wieder mach ich das mit Tinte!![]()
Kein versiegeln mehr mit Klarlack vor dem Aufbringen. Keine Angst mehr, daß die Decals beim anbringen ausbluten. Und die Druckqualität ist auch super. Aber seht selbst: Jetzt brauch ich nur noch die passenden Felgen für den Stratos. Falls noch jemand welche in der Krabbelkiste liegen hat und sie entbehren kann, ich hätte Interesse daran