habe endlich mal wieder ein Auto das eine ziemlich lange Bauzeit hatte fertig bekommen. Ausgangsbasis war eine Ruine von SCX.
Ich wollte nur mal probieren ob man ein Uni-Chassis mit Bühlermotor und Schwingarm auf Allrad umbauen kann, denn wo quattro drauf steht sollte auch quattro drin sein. Die ersten Versuche sind zum Teil kläglich gescheitert. Geholfen hat mir dann der goldene Motor der auf beiden Seiten eine lange Welle hat. Für die Vorderachse wurde eine neue Aufhängung gebaut und ein Zwischenlager für den Vorderradantrieb angefertigt. Etwas knifflig war der Schwingarm der dann aus Messing zusammen gelötet wurde.

Als nächstes wurde das umgebaute Chassis in die Bodenplatte vom SCX-Auto eingepasst.

Das Kupferblech ist für die Federung des Leitkiels und die Schraube welche über das Blech steht dient zur Begrenzung des Federweges.
Die Lackierung ist nicht so besonders aber für ein Versuchsfahrzeug muß es reichen.

Jetzt gehe ich mal an die Feinabstimmung, vielleicht finde ich noch das eine oder andere Zehntel.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Gruß Peter