@ tschobruner Hast recht, die Teile die ich meinte sind gar nicht auf den Bildern, meinte die Motoratr. mit dem unterteil für den Speghetti Ferrari.
Die Auspuffteile sind für den Tyrell
Habe heute mal mit dem UHU Epoxidharz Transparent getestet, geht sehr gut. Die BMW Karrose wir als Cabrio umgebaut und ist auch schon weit fortgeschritten
Gruß Miki
Hi Leute, hier mal etwas sehr trauriges,
- TheLargest
- Licht Tüftler
- Licht Tüftler
RE: Hi Leute, hier mal etwas sehr trauriges,
Na da freuen wir uns doch auf baldige Bilder von dir 

------------Grüße vom Peter aus Franken----------

- TheLargest
- Licht Tüftler
Also nach dem ich jetzt 4 Karossen geklebt habe, kann ich nur eins sagen, UHU 2 Komponenten Epoxidharzkleber Transparent, Verarbeitungszeit 5 Minuten und das Zeug klebt wie der Teufel und bleibt auch wirklich Transparent. Denke mal um Scheiben etc. einzukleben ist das mal wirklich was. Bin allerdings damit Spoiler usw. am verkleben die ich aus alten CD-Hüllen machen und das hält wirklich, ware da eher erstmal skeptisch.
Einziger Nachteil ist erst nach ca 70 Std. komplett durchgehärtet, allerdings kann man nach ca. 30 Min. mit der weiteren Verarbeitung anfangen.
Alle Bilder sobald die Umbauten fertig sind, habe eine richtig schöne Farbe für den ollen Porsche 911 aus den Bildern oben, gefunden....
Gruß Miki
Einziger Nachteil ist erst nach ca 70 Std. komplett durchgehärtet, allerdings kann man nach ca. 30 Min. mit der weiteren Verarbeitung anfangen.
Alle Bilder sobald die Umbauten fertig sind, habe eine richtig schöne Farbe für den ollen Porsche 911 aus den Bildern oben, gefunden....
Gruß Miki
- pet-tho
- Licht Tüftler
Wie gesagt bin schon Tierisch gespannt auf die Ergebnisse. Wenn du noch ein paar Tps und Tricks usw. brauchst, dann schau noch bei uns im Scratchbuild-Forum vorbei.
Scratchbuild-Forum
Scratchbuild-Forum
------------Grüße vom Peter aus Franken----------

- TheLargest
- Licht Tüftler
So für den Fertigen habe ich schnell ein neues Thema aufgemacht. Findet Ihr unter "Der 911er ist lackiert"
Gruß Miki
Gruß Miki