Börde-Speedway
-
- Servo Umbauer
Börde-Speedway
Hi Unigemeinde
möchte euch hier mal mein Bördespeedway vorstellen
hab meine Bahn früher schon einmal vorgestellt aber seit dem hat sich viel getan und das Layout ist eigendlich ganz neu. Deswegen stelle ich die Bahn einfach neu vor.
Die Bahn ist 2 Spurig und ca 45 m lang.
Betrieben mit 6 Zusatzeinspeisungen und mit einem Carrere exklusiv Trafo mit 18,4 Volt.
Die bahn wird meinst von mir allein genutz aber seit kurzem konnte ich meinen besten Freund begeistern und so werden eigendlich jetzt täglich kleine Rennen gefahren.
schnellste runde ist 12.39 sec
die Runden werden mit einem Evo Rundenzähler gezählt
Ansonsten habe ich original Unifahrzeuge,Evoumbauten,1xSchmidbauer mit Capri Karosse
Bilder gibts hier
http://www.sonynico.uboot.com/gallery/carrera-uni/
Bin über Kommentare gespannt
möchte euch hier mal mein Bördespeedway vorstellen
hab meine Bahn früher schon einmal vorgestellt aber seit dem hat sich viel getan und das Layout ist eigendlich ganz neu. Deswegen stelle ich die Bahn einfach neu vor.
Die Bahn ist 2 Spurig und ca 45 m lang.
Betrieben mit 6 Zusatzeinspeisungen und mit einem Carrere exklusiv Trafo mit 18,4 Volt.
Die bahn wird meinst von mir allein genutz aber seit kurzem konnte ich meinen besten Freund begeistern und so werden eigendlich jetzt täglich kleine Rennen gefahren.
schnellste runde ist 12.39 sec
die Runden werden mit einem Evo Rundenzähler gezählt
Ansonsten habe ich original Unifahrzeuge,Evoumbauten,1xSchmidbauer mit Capri Karosse
Bilder gibts hier
http://www.sonynico.uboot.com/gallery/carrera-uni/
Bin über Kommentare gespannt
- husky
- Site Admin
Hi
dein Link ist tot...
aber schicker schwarzer Golf!
Moin moin
Erk
dein Link ist tot...
aber schicker schwarzer Golf!
Moin moin
Erk
Moin Moin
Erk

Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!
-
- Servo Umbauer
RE: Börde-Speedway
so nun geht er 

- Kafuzke
- Bastelfreak
Hi Nico,
es hat sich was getan seit deine letzten Vorstellung, da haste Recht. Aber die Strecke ist nicht interessanter geworden und ich sehe da stehen immer noch so viele rote Leitplankenhalter an den Schienen ?(
Gruß Kafuzke
es hat sich was getan seit deine letzten Vorstellung, da haste Recht. Aber die Strecke ist nicht interessanter geworden und ich sehe da stehen immer noch so viele rote Leitplankenhalter an den Schienen ?(
Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA
- pet-tho
- Licht Tüftler
Ha den Golf hab ich doch erst in 32 gebaut, sieht fast genauso aus

Bei Interesse mehr im Scratchbuilt-Forum.

Bei Interesse mehr im Scratchbuilt-Forum.
------------Grüße vom Peter aus Franken----------

- holcor
- Reifenschleifer
Aber die Strecke ist nicht interessanter geworden und ich sehe da stehen immer noch so viele rote Leitplankenhalter an den Schienen
man luigi!
du bist aber auch ein gnadenlos harter knochen!
beste grüsse von regloh
kauf dir nie mehr land als deine frau umgraben kann!
- Kafuzke
- Bastelfreak
Nun ja, es wurde halt um Kommentare gebeten.
Wem das so gefällt ist auch in Ordnung. Ich denke aber, dass manchmal weniger Strecke doch mehr Spaß machen kann.
Vor allem diese roten Dinger da kann man bestenfalls an Randstreifen klipsen ohne das dauernd da ein Auto dran vorbeirattert.
Besten Gruß aus der winterlichen Eifel
Kafuzke

Wem das so gefällt ist auch in Ordnung. Ich denke aber, dass manchmal weniger Strecke doch mehr Spaß machen kann.
Vor allem diese roten Dinger da kann man bestenfalls an Randstreifen klipsen ohne das dauernd da ein Auto dran vorbeirattert.
Besten Gruß aus der winterlichen Eifel
Kafuzke
Experten fahren CARRERA
- Ron
- Licht Tüftler
Hi Nico,
Ich kann unsere lieber Kafuzke nur unterstützen; bei soviel Platz werde ich auch die Bahn etwas kurzen in Länge und in den Kurven Randstreifen anbringen. Ich bin dabei auf meine Strecke die gleiche arbeit zu machen. Die 10mm Spanplatten habe ich schon bereit
!
Viel Bastelspass, Ron
)
Ich kann unsere lieber Kafuzke nur unterstützen; bei soviel Platz werde ich auch die Bahn etwas kurzen in Länge und in den Kurven Randstreifen anbringen. Ich bin dabei auf meine Strecke die gleiche arbeit zu machen. Die 10mm Spanplatten habe ich schon bereit

Viel Bastelspass, Ron

"La Source", und dann vollgas durch "Le Raidillon" ...
- capri-rs
- Scaleracer
Hallo,
da kann ich meinen Vorredner nur Recht geben. Es geht halt nichts über Randstreifen.
Das konnten auch meine Rennkollegen aus dem Süden am Samstag "erfahren".
Gruß
Norbert
da kann ich meinen Vorredner nur Recht geben. Es geht halt nichts über Randstreifen.
Das konnten auch meine Rennkollegen aus dem Süden am Samstag "erfahren".
Gruß
Norbert
- dudi
- Chassiebauer
Hallo
Randstreifen sind schon gut, man fliegt nicht so schnell ab, aber für schnelle Runden braucht man(n) sie nicht 8)
Gruß Walter
Randstreifen sind schon gut, man fliegt nicht so schnell ab, aber für schnelle Runden braucht man(n) sie nicht 8)
Gruß Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!